Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NeleMama am 03.02.2008, 21:43 Uhr

Baby schläft nicht allein

So ähnlich ging es bei mir auch, obwohl mein zwerg nur einschlief wenn sie an der brust war. Erst fand ich das doof das sie nicht alleine einschlafen wollte. "Lass dein kind sich doch in den Schlaf weinen" und so kam für mich nicht in frage. Irgendwann hab ich es dann akzeptiert, dass sie sich an der Brust nun mal am Wohlsten und geborgensten fühlte. Seit dem Geht es und ich bin stolz wenn sie doch mal allein einschläft.
Da sie immer nur 30 min schlief hab ich auch fast nix geschafft.
Ein Tragetuch war auch meine rettung! Mit dem Tragetuch konnte ich spülmaschienen ausräumen, auf dem Sofa schlafen, staubsaugen und alles! Und vorallem: wenn die mir mal so richtig abdrehte dann hab ich sie ins Tuch gebunden und schon war ruhe! Dort hat sie mich gespürt und gerochen und war zufrieden.
Wenn du interesse hast dann wende dich an eine Tragetuchberaterin.
Ich hatte angst das ich beim Binden was falsch machen könnte und dass ein fertiger Tragesitz nicht so gut sein sollte, hat mich abgeschreckt. mit der Beraterin war ich mir sicher nichts falsch zu machen.Ich hab jetzt erst seit weihnachten (mit 7 Monaten) es geschafft sie zumindest abends richtig ins bett zubringen, mit buch gucken und so. Allerdings schläft sie trozdem meistens an der Brust ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.