Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaSchie26 am 05.12.2011, 22:40 Uhr

Baby nimmt leicht ab

Hat sie zufällig gerade angefangen zu krabbeln? Oder etö (soll`s ja geben...) zu laufen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Bin leicht verunsichert - Kinderarzt sagt:

"Ihr Kind hat zu viel und zu schnell zugenommen! Das kann so nicht weiter gehen! Stillen sie ihn alle drei Stunden, nicht alle zwei, das ist nämlich viel zu oft, 6 Mahlzeiten am Tag müssen reichen." So... ich weiß ja, dass Kinderärzte oft am Gewicht von Babys rummäkeln und ...

von Rayden 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht

Stillkind bei U4 viel zu leicht - Hilfe was tun?

E-Mail bearbeiten & versendenWeiterleitenUmleitenLöschenHallo, meine Tochter wird nächste Woche vier Monate. Leider war Sie letzten Freitag bei der U4 viel zu leicht . Ansonsten ist sie wach und zeitgemäß entwickelt aber etwas bleich. Sie war allerdings die letzte Woche ...

von lucky-bine 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht

Ständig leichte Kopfschmerzen!!!

Was kann das sein!!! Habe jetzt schon wieder seit einer Woche leichte Kopfschmerzen. Nicht durchgehend, kommt ganz drauf an, wie ich meinen Kopf bewege wenn ich mich bücke oder nach unten gucke wird es heftiger!!! Eisenmangel kann es nicht sein, da ich schon seit monaten ...

von susi031176 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.