Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excitedmum2b am 17.08.2012, 19:30 Uhr

BW-cremes empfohlen oder abgeraten?? --- 35.SSW

Hey ihr lieben!

Bald ist es bei mir auch so weit! Ich muss noch 5 Wochen und 1 Tag warten (laut ET lol ) bis ich edlich meine kleine Maus kennenlernen darf. Ich bin sehr stark davon überzeugt und möchte stillen. Beim Einkaufen für die Kliniktasche ist mir aber aufgefallen, dass ich nicht genug über die "Nippelcream" weiß (bin in Nordirland)... Und ich dachte mir, wer kann mir besser helfen, als die Still-Mamis im RuB :-)))
Wenn man stillt und wunde BW hat, soll man da was nehmen? Wenn ja, was empfiehlt ihr? Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man am Ende des Stillens immer ein wenig Muttermilch um die BW schmieren soll. Das soll heilend wirken.

Soll ich mir jetzt so eine Creme kaufen und wenn ja, worauf soll ich dabei achten??

Danke im Voraus :)

Asli mit Sarah im Bauch

 
2 Antworten:

Re: BW-cremes empfohlen oder abgeraten?? --- 35.SSW

Antwort von MaSchie28 am 17.08.2012, 20:33 Uhr

Muttermilch auf die BW und trocknen lassen ist gut, ja! Ansonsten reines Lanolin ( Wollfett) kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BW-cremes empfohlen oder abgeraten?? --- 35.SSW

Antwort von excitedmum2b am 17.08.2012, 21:29 Uhr

dankeee :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.