Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 11.06.2013, 10:04 Uhr

BITTE helft mir sonst geb ich auf

Halte bitte durch!

Ich hatte am Anfang blutige Brustwarzen, so das meine kleine sogar mal geronnenes Blut erbrochen hat und ein anderes mal hab ich beim Pumpen gesehen das fast nur Blut anstatt Milch raus kam!

Dann kam meine Hebamme mit den Hydrogel Pads von Meleda! Die sind einfach toll! Besorg dir bitte diese Dinger, die kann man auch mehrmals benutzen, man muss nix abwaschen vorher, bis es besser wird mit Stillhütchen und andere Stillposition (mir half ne Zeitlang das Kind mit den Füßen richtung meinem Rücken auf dem Stillkissen liegend zu stillen). An einem Tag musste ich allerdings komplett abpumpen, da das besser zu ertragen war, anstatt zu stillen.

Es wird besser! Bei mir hatte das zwar ca. 6 Wochen gedauert, aber es kann auch schneller besser werden.

Ach ja, was ich noch von mehreren Frauen gehört habe: Brustwarzen lasern lassen! Man soll wohl gleich nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung verspüren und braucht höchstens 3-4 Behandlungen.

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsch ich dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.