Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rattenpack am 12.06.2014, 15:47 Uhr

aufstoßen

Ist ganz normal, keine Sorge :)
Mit der Zeit wird das Baby dicht; manche früher, andere später. Am Anfang laufen sie fast alle aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

stillen am Abend/Einschlafstillen und Aufstoßen

Wie läuft das bei euch Abends so ab? Ich hatte ja lange, lange probleme mit wunden Brsutwarzen und Raynaudsyndrom und kann jetzt (nach 3,5 Monaten) endlich voll stillen - juhuu. Bin sehr glücklich darüber - komme mir bei manchen Sachen aber wie eine "Anfängerin" vor und ...

von faenny 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstoßen

muss nochmal was zum einschlafstillen und aufstoßen fragen

Also Amy schläft beim stillen ein ,oftmals bäuert sie dann nicht (ist generell oft so auch beim normalen stillen)dann leg ich sie ab und nach 20min wird sie schreiend wach ,ich nehme sie dann auf dann kommt der rülps ...das geht immer so ...aber anders tut sie einfach nicht ...

von Lenchen27 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstoßen

muss nochmal was zum einschlafstillen und aufstoßen fragen

Also Amy schläft beim stillen ein ,oftmals bäuert sie dann nicht (ist generell oft so auch beim normalen stillen)dann leg ich sie ab und nach 20min wird sie schreiend wach ,ich nehme sie dann auf dann kommt der rülps ...das geht immer so ...aber anders tut sie einfach nicht ...

von Lenchen27 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstoßen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.