Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 05.05.2015, 22:59 Uhr

An die Einschlafstiller: bringt auch der Papa mal das Baby ins Bett?

Das erste mal könntest du ja auch probieren wenn du trotzdem erreichbar bist. Also Kino ist dann vielleicht doof, entspannen kannst du nicht wirklich und Handy soll eigentlich lautlos sein und dein Partner weiß, du hast Eintritt gezahlt und willst vllt nicht eher weg. Aber wie wäre es mit nem dvd Abend bei net Freundin? Oder in alkfreier Cocktail in der Stadt?
Wenn das gut klappt und die beiden sich wohlfühlen kannst du ja auch mal was machen wo du nicht innerhalb 15min wieder Zuhause sein könntest.

Unser Großer hat mit 20 Wochen schon bei Oma und Opa geschlafen zum ausprobieren, das klappte wunderbar. (Trotz eigentlichem vollstillen!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Die Oma bringt Baby ins Bett?/Einschlafstillen

Hallo Zusammen, meine Maus ist knapp 8Monate alt und wird gestillt, auch einschlafgestillt. Im Mai gibt es paar aktivitäten an denen ich gerne teilnehmen möchte, wie Hochzeit, Karten für Comedy etc. Sie ist dann eben 10Monate alt und wir möchte vorher "üben" das die Oma ...

von Julie-mue 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Baby

Baby ohne stillen ins Bett

Hallo Sagt mal gibts hier auch Mamis die ihre Babys abends ohne stillen ins Bett legen? Mein Baby geht abends zwischen 18.30 /19.00Uhr schlafen. Meist will es dann aber nur schlafen und nicht gestillt werden. Also lege ich es wach ins Bettchen, Spieluhr an und schon ...

von binchen33 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Baby

an alle stillmamis die ihre babys im bett haben

hallo, ich habe meinen kleinen (5monate) schon von anfang an bei mir im bett und nun bekomm ich von einigen vorgeworfen weil ich ihn nicht an sein bett gewöhne er würde deshalb nachst nicht durchschlafen. ist das wirklich so schlimm? oder sollte ich ihn doch an sein bett ...

von angelmami 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Baby

Baby bleibt nach dem Stillen im Bett immer auf der Seite liegen, da

wenn ich sie nach einiger Zeit, nach dem Einschlafen, versuche auf den Rücken zu drehen, wird sie wieder hellwach. Sie schläft eigentlich fast die ganz Nacht in Seitenlage mit Kopf in meiner Achselhöle verborgen. Sie kricht regelrecht in mich hinein. Aber das ist doch ...

von Maxikid 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Baby

Hilfe, mein Kleiner will nicht IN mein Bett...

Hallo, ...wie ich weiter unten zu Kräuterzaubers Beitrag schon geantwortet habe, bevorzugt mein Sohn (23 Monate) neuerdings sein eigenes Bett (bisher eben Familienbett und wir genießen es eigentlich sehr). Da bin ich schon auch bissel ...

von samoe 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

OT: aus dem Bett fallen und Einschlaf-Zuckungen

Hallo Ihr Lieben, hat nichts mit Stillen zu tun, aber hier ist es einfach am schönsten :) Nun zu meiner Frage: Ich hab iwo mal gelesen, dass der Körper iwann "lernt" nicht aus dem Bett zu fallen. Wie stellt man das am besten an? Mein 2jähriger schläft ja bei uns, Kopfteil ist ...

von Kräuterzauber 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kita-Start/Einschlafstillen/eigenes Zimmer bzw. Bett

Hallo... ich hab nun lang nicht mehr im Forum geschrieben...hoffe auf gute Ratschläge und Tipps von euch. Zur Info: unsere Maus wird 11 Monate, habe lange voll gestillt, ersten Monate viel geschrien, habe viel getragen, Beikost wird ...

von hasi0385 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettgehzeiten?

Hab Euch vor kurzer Zeit ja mal gefragt wegen Essens und Schlafensrythmus meiner kleinen.Und die geht ja so spät ins bett,hab eigentlich vom abend für mich alleine eigentlich gar nichts mehr. Denn sie geht dann eben überhaupt nicht mehr weg von mir. Sie schläft dann zwar ihre ...

von Mopelchen 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

oh mann, schnapps-idee: eigenes Bett!SILOPO

Hallo ihr Lieben, weil ich bald anfange zu arbeiten und meine maus (22 Monate) in der nacht noch 5-7 mal stillen will, hatte ich eine tolle Idee. Wir haben unserer Maus ein (gebrauchtes) Erwachsenen Bett (80cm Breite) gekauft und neben unser Bett gestellt. Der Plan dabei war, ...

von maremi 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kleinkind - was morgens im Bett statt Muttermilch?

Hallo, mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und wird noch ganz wenig gestillt, was ich aber (ohne große Trauer bei ihm auszulösen) beenden möchte. In den letzten Wochen haben wir es langsam und ohne Tränen hinbekommen, dass er nicht mehr zum Einschlafen oder nachts an die Brust möchte. ...

von Janina83 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.