Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 05.08.2014, 23:29 Uhr

Abstillen...

Schau doch mal bei www. stillkinder.de nach. Vielleicht bekommst Du da noch hilfreiche Hinweise, vor allem auch zum Tandemstillen. Das muss eine interessante Erfahrung sein, ich selbst hab damit keine. Ich sehe aber, wie gut meinem 33 Monate jungem Stillkleinkind das Weiterstillen getan hat bzw. tut und wie viele Alltagssituationen dadurch viel leichter und entspannter zu händeln sind.

Für mich hört es sich so an, dass Du für Dich erst einmal herausfinden müsstest, ob Du wirklich aufhören möchtest oder die Schmerzen ertragen, bis sich das Problem möglicherweise von selbst löst. Wenn Du für Dich Klarheit hast, wird auch Dein Kind das verstehen können. Vielleicht kannst Du mit ihm ja auch weniger Stillen und kürzeres Stillen vereinbaren. Das ist dann möglicherweise ein Kompromiss.

Ich wünsch Euch eine wunderschöne, harmonische Schwangerschaft und ungestörte, wunderbare Geburt!

LG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.