Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carlie am 09.11.2016, 8:02 Uhr

2. Stillzeit weniger schön :-(

Hallo!

Also ich hatte eine Langzeitnucklerin und damit meine ich alle 1,5 Std hat sie für min 45 Min getrunken. Ich habe das irgendwann nicht mehr ausgehalten (so mit 12 Wochen) und ihr die Flasche gegeben. Zunächst mit MuMi und später PRE. Es war zum Schluss ein so angespanntes Verhältnis aufgrund des Stillens, dass ich einfach handeln musste.
Du musst für dich natürlich selber wissen ob und wann du aufhörst zu stillen. Ich habe dann natürlich die neu gewonnenen Freiheiten auch sehr genossen. (Essen, Papa kann auch mal füttern) In der Nacht habe ich noch lange weiter gestillt. Sie hat übrigens auch die Flasche so langsam getrunken! :)

Ich bin immer dafür, dass auch die Frauen sich ja wohlfühlen müssen und finde es keine Schande wenn man abpumpt.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.