Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 17.08.2016, 10:33 Uhr

Wo qualitativ gute Basic Shirts kaufen? Größe 46/48?

In letzter Zeit habe ich schon öfter was bei NKD gekauft.
Im letzten Jahr so einfache ärmellose unifarbene Tops. Eigentlich hatte ich sie mir zum Schlafen geholt, aber die halten sich wirklich tapfer und ich habe dann noch welche nachgekauft, die ich gerne unter Blusen oder dünnen Cardigans trage.
Bei Adler habe ich in letzer Zeit auch öfter mal gekauft.
Hast du schon mal bei Waschbär geschaut? Da kann ich leider zur Qualität/Haltbarkeit nichts sagen...
https://www.waschbaer.de/shop/damen/naturmode/shirts?page=10

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.