Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 16.08.2016, 11:24 Uhr

Wo qualitativ gute Basic Shirts kaufen? Größe 46/48?

Ich bestelle gerne bei sheego und gelegentlich auch bei bonprix.
Am liebsten mag ich schlichte, einfarbige Blusen, nix knalliges. Neulich hatte ich auch bei kik Glück und habe drei versch. Blusen gefunden.

Ulla Popken sitzt bei mir nie. Die Hosen sind zu lang, die Beine viel zu weit. Blusen/Shirts immer zu lang und Farben und Muster gefallen mir da auch immer weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.