Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 15.08.2016, 11:47 Uhr

C&A finde ich auch eher mäßig..............ich kaufe nicht so viel

Habe gerne so 4-5 Basic Shirts im Schrank und die sind dann aber auch meist rund um die Uhr im Einsatz.

C&A hat da leider in den Jahren vorher auch schon versagt, hatte da mal für den Sommer Basic KA T-shirts gekauft. Auch da verdrehten sich die Säume nach außen und die Farben bluteten schnell aus. Das Shirt zieh ich nur noch im Haus an..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.