Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.06.2016, 7:34 Uhr

Wo bekomme ich eine leichte Laufjacke für große Größen?

Es ist zum Mäusemelken.
Sportkleidung dürfen nur dünne Menschen haben, anscheinend.

Ich suche so eine ganz leicht Jacke zum mal eben drüber ziehen in Größe 48/50.......oder sogar 50 wenn sie klein ausfällt.

Höchstends bis 48, aber das ist mir an den Hüften zu eng da ich da relativ breit bin. Sonst würde vermutlich sogar 46/48 reichen :-(

Ich nehme ja grade ab, es geht zäh und schleppend. Aber es geht grade wieder, jetzt möchte ich wieder mehr laufen und brauche noch ein Jäckchen für mal eben drüber.
Nicht so ein dickes............ich suche mir nen Wolf und finde nix. Oder halt für Elfen.....

Jemand einen Tipp? Ich laufe grade mit meiner Uraltjoggingjacke die schon Löcher an den Ärmelenden hat. Ne neue wäre echt super :-)

lg

 
9 Antworten:

Hast Du mal bei Decathlon geschaut ?

Antwort von Ellert am 17.06.2016, 7:39 Uhr

die wären falls es die Größe gibt zumindest nicht sooo teuer

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich eine leichte Laufjacke für große Größen?

Antwort von 6522susanne am 17.06.2016, 7:46 Uhr

Maier Sports &512;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich eine leichte Laufjacke für große Größen?

Antwort von Limba am 17.06.2016, 8:37 Uhr

ich habe jetzt nur mal kurz bei amazon Laufjacke Damen eingegeben, da gibts z.B. eine von Hummel, in XL und XXL - ich kenne mich mit den großen Größen nicht aus, aber das müsste doch 48/50 beinhalten - oder?
Die Jacke ist relativ kurz, da ist die Breite der Hüfte nicht so wichtig.

Kurz noch zum Abnehmen - welche Methode machst du denn? Hast du schon mal was von 5:2 gehört? Damit gibt es seht gute Erfolge und ist prima in den Alltag einzufügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich halte davon nichts, aber da ich eine Nebennierenschwäche habe ist es eh nicht

Antwort von Charlie+Lola am 17.06.2016, 8:54 Uhr

für mich geeignet.
XXL bei Tom Tailor passt mir nicht, wäre 44 sagte man mir.

Ich bin jetzt grade vor 10 Tagen auf Paleo umgestiegen, da sind spontan 1,5 kg weggefallen und mir geht es bedeutend besser.
Mein Ziel ist es mich mal für ein halbes Jahr auf Autoimmunpaleo zu halten da ich genug Baustellen dafür habe ;-)

Essen ist bei mir nicht so einfach wegen diverser Unverträglichkeiten, kaputten Darm und Hashimoto.........aber ich bin zuversichtlich, denn Paleo bringt schon mal eine ganze Menge grade. Vor allem am Wohlbefinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich halte davon nichts, aber da ich eine Nebennierenschwäche habe ist es eh nicht

Antwort von Limba am 17.06.2016, 12:09 Uhr

das ist dann natürlich schwierig!

Grundsätzlich funktioniert es aber gut, vor allen Dingen gewöhnt sich der Körper nicht an eine geringe Kalorienaufnahme, in die Falle tappt man bei den meisten Diäten. Das ist mir bei ww passiert, da musste ich immer noch mehr weg lassen um überhaupt das Gewicht zuhalten. Abnehmen an sich ist ja gar nicht schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich eine leichte Laufjacke für große Größen?

Antwort von einafets am 17.06.2016, 12:54 Uhr

So was hier vielleicht:

http://www.bonprix.de/produkt/funktionsjacke-schiefergrau-meliert-945150/#image
http://www.bonprix.de/produkt/leichte-sweatjacke-smaragd-928795/#image

Oder muss es was regenfestes sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich eine leichte Laufjacke für große Größen?

Antwort von einafets am 17.06.2016, 13:09 Uhr

https://www.otto.de/p/maria-hoefl-riesch-trainingsjacke-510793547/#variationId=511873711

https://www.otto.de/p/next-funktionsjacke-534559255/#variationId=534559264

https://www.otto.de/p/adidas-performance-essentials-3s-hoody-kapuzensweatjacke-490824103/#variationId=490824140

Viel Erfolg! Mein innerer Schweinehund ist irgendwie stärker ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke.....die beiden von Otto sind toll. Die lasse ich mir beide mal kommen und probiere

Antwort von Charlie+Lola am 17.06.2016, 13:54 Uhr

an.

Komisch, hatte gestern eigentlich Otto schon durch, die wurden mir bei der Größenauswahl gar nicht angezeigt..........so kann es gehen.

Ja, ich muß was tun.
Nach meiner Knieverletzung vor 1 1/2 Jahren mach ich nix mehr.
1 Jahr weil es nicht ging und jetzt weil ich zu träge geworden bin.
Aber hilft ja nix, sonst roste ich noch mehr ein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich eine leichte Laufjacke für große Größen?

Antwort von Gold-Locke am 20.06.2016, 20:53 Uhr

Du könntest auch mal bei www.sheego.de gucken. Da finde ich immer meine Sportsachen. (Ich trage auch Größe 48)

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.