Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti6 am 02.06.2016, 21:45 Uhr

Ice Age Deckel Müller Milch

Bei uns wird schon immer viel von dieser Joghurt gegessen. Jetzt werden die Deckel gesammelt, wir haben schon ca. 50 Deckel und uns fehlt immer noch eine Nummer.
Ich denke, das ist bewußt so gemacht, damit noch mehr davon verkauft wird.
Mich würde einfach mal interessieren, ob es anderen auch so geht und ob euch auch nur eine Nummer fehlt, wenn ja welche.
Wahrscheinlich gibt es bei 1 von 100 Joghurts diesen Deckel.
BIn mal gespannt auf Rückmeldungen.

 
13 Antworten:

Re: Ice Age Deckel Müller Milch

Antwort von lukko34 am 03.06.2016, 7:45 Uhr

Warum möchtest du das wissen?
Fehlt dir die andere Hälfte vom Deckel bekommst du sie bestimmt nicht geschenkt, außer derjenigen möchte auf tausende von Euro verzichten.
Schau bei ebay-kleinanzeigen nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ice Age Deckel Müller Milch

Antwort von mutti6 am 03.06.2016, 9:16 Uhr

Ich möchte einfach nur wissen, ob der Deckel, der uns fehlt, insgesamt extrem selten ist, bei Kleinanzeigen suchen alle genau diesen Deckel, darum denke ich, die Firma Müller hat genau von diesem Deckel sehr wenige produziert, um den Verkauf anzuheizen.
Es kann ja kein Zufall sein, dass genau jeder diesen Deckel sucht.
Außerdem wollen wir gar nicht die Reise gewinnen, wenn der Deckel nicht dabei ist, dann ist halt gut, und die Joghurts essen wir sowieso immer, ich habe deswegen nicht mehr oder weniger Joghurts gekauft, als sonst auch.
Ich frage mich einfach nur, wie häufig die einzelnen Deckel sind und ob es vielleicht regionale Unterschiede gibt.
Müller-Milch gibt mir diesbezüglich ja keine Antwort, da brauche nicht nicht zu fragen.
Ich will auch hier den fehlenden Deckel von niemanden geschenkt haben, es ärgert mich, dass ich diesem Forum, egal was man sagt, immer gleich irgendeine Absicht dahinter vermutet wird und man sich für alles rechtfertigen muss, das ist auch der Grund, warum ich eigentlich nie schreibe, das Wort wird einem ja immer im Munde umgedreht, egal ob pro oder contra, es ist immer falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ice Age Deckel Müller Milch

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 03.06.2016, 11:45 Uhr

Was ist das für eine hohle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ice Age Deckel Müller Milch

Antwort von Gregor+Mama am 03.06.2016, 14:16 Uhr

Hallo

Uns fehlt die 3 und die 6. haben aber gerade erst angefangen und erst 8 oder 9 Deckel zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ice Age Deckel Müller Milch

Antwort von sechsfachmama am 03.06.2016, 14:22 Uhr

ich hab die joghurts lange nicht gekauft, weil ich lieber zu der preiswerteren noname-alternative greife, die auch aus dem hause müller kommt (falls ich überhaupt mal solchen joghurt kaufe)
aber ich glaube, das ist taktik. so wie bei allen diesen "gewinnspielen". guck dir das monopoly bei mc donalds an oder wenn man motive sammeln muss bei edeka und wie sie alle heißen - man hat alles x-mal außer einem motiv ... damit man wie verrückt da einkauft und deren umsatz gesteigert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ice Age Deckel Müller Milch

Antwort von efuma am 03.06.2016, 21:20 Uhr

Uns fehlt auch die 3 und anderen, die ich kenne und sammeln auch, die 3 scheint besonders selten zu sein.
Klar ist das Taktik, vielleicht gibt es ja jemanden, der schon alle Deckel zusammen hat?! Würde mich mal interessieren, wieviel Joghurts man dafür essen muss. 60 oder 100??
Ich kaufe die Joghurt auch nur, wenn sie im Sonderangebot ist, dann ist so genauso teuer, wie die No-Name Produkte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ice Age Deckel Müller Milch

Antwort von kimama am 03.06.2016, 23:12 Uhr

Also,wir sind dann einer der glücklichen und haben alle Deckel zusammen und mußten nichtmal unzählige Joghurts kaufen.Ich habe insgesamt 12 Joghurts gekauft,da waren alle Nummern vertreten.
Übrigens so doll sind die Preise nicht,meine Kinder haben sich für die Picknickdecke endschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ice Age Deckel Müller Milch

Antwort von mutti6 am 04.06.2016, 21:11 Uhr

Dann scheint es ja alle Deckel zu geben, ich hatte schon den Verdacht, es gibt nicht alle Deckel, den meisten, die sammeln fehlt die 3, oder ihr hattet Glück.
Lassen wir uns mal überraschen, sonst landen die Deckel halt im Müll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ice Age Deckel Müller Milch

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.06.2016, 11:44 Uhr

Lass dir doch den Deckel geben mit der 3.
Du kannst ihr ja abkaufen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ice Age Deckel Müller Milch

Antwort von mutti6 am 06.06.2016, 9:00 Uhr

Von wem denn, keiner hat den Deckel, alle suchen ihn?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wäre ja doof wenn der auch in gleicher Zahl drin wäre

Antwort von Ellert am 10.06.2016, 22:07 Uhr

dann würde ja kaum einer mehr die Yoghurts noch kaufen
aber viele kaufen weil sie denken im nächsten ist dann der deier.
Ist bei allen Spielen so
irgendwo ist er drin aber eben sehr selten,
je teurer der preis desto seltener

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt aber doch auch viele die da gar nicht mit machen

Antwort von Milia80 am 12.06.2016, 15:14 Uhr

was passiert mit den hinterlassenen Daten?
Bekommt man dann haufenweise Werbung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt aber doch auch viele die da gar nicht mit machen

Antwort von insel.omi am 16.06.2016, 14:01 Uhr

Das frage ich mich auch immer, bei solchen Aktionen. Trotzdem viel Erfolg für die Nummer 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.