Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti6 am 04.06.2016, 20:11 Uhr

Keine Bewertung wenn Käufer nicht zahlt?

Ich habe etwas über ebay verkauft, Käufer hat nicht gezahlt, Fall geöffnet. Die Provision habe ich zurück bekommen, aber ich kann beim Käufer keine negative Bewertung abgeben um andere zu warnen, nur positive Bewertung möglich. Ich will gar nicht bewerten, aber dann weiß ja niemand, dass der Käufer nicht zahlt? Was soll das denn?

 
7 Antworten:

Re: Keine Bewertung wenn Käufer nicht zahlt?

Antwort von sibs1 am 05.06.2016, 7:47 Uhr

Hallo,

es gibt schon lange keine negative Bewertung für Käufer mehr. Ist nicht schön, vor allem, wenn der Käufer nicht bezahlt.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Bewertung wenn Käufer nicht zahlt?

Antwort von germanit1 am 05.06.2016, 16:50 Uhr

Man kann auch negative Sachen positiv formulieren (geht ja in Arbeitszeugnissen auch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da lassen user den text einfach löschen ud haben ne positiv - hatte ich gerade

Antwort von Ellert am 05.06.2016, 19:21 Uhr

mehrfach gelöschte Texte und ich wunderte mich noch
bis es mit meienr Bewertung auch passierte

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da lassen user den text einfach löschen ud haben ne positiv - hatte ich gerade

Antwort von 32+4 am 05.06.2016, 21:29 Uhr

stimmt
unlängst gesehen bei meinem gewerblichen hochbieter. der hat alle bewertungen löschen lassen mit "hochbieten"..mit "ware kaputt" etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da lassen user den text einfach löschen ud haben ne positiv - hatte ich gerade

Antwort von mutti6 am 06.06.2016, 18:03 Uhr

Also kann ich da gar nichts machen und der naechste Verkaeufer hat dann einfach Pech gehabt. Ich hatte ja keinen finanziellen Verlust, aber blöd ist es trotzdem, ich will ja auch weiter verkaufen und wissen, an wen ich verkaufe.
Wenn ich jetzt was Negatives positiv formuliere, liest es eh keiner, kein Mensch liest sich 500 Bewertungen durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da lassen user den text einfach löschen ud haben ne positiv - hatte ich gerade

Antwort von mutti6 am 06.06.2016, 18:03 Uhr

Also kann ich da gar nichts machen und der naechste Verkaeufer hat dann einfach Pech gehabt. Ich hatte ja keinen finanziellen Verlust, aber blöd ist es trotzdem, ich will ja auch weiter verkaufen und wissen, an wen ich verkaufe.
Wenn ich jetzt was Negatives positiv formuliere, liest es eh keiner, kein Mensch liest sich 500 Bewertungen durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da lassen user den text einfach löschen ud haben ne positiv - hatte ich gerade

Antwort von mutti6 am 06.06.2016, 18:03 Uhr

Also kann ich da gar nichts machen und der naechste Verkaeufer hat dann einfach Pech gehabt. Ich hatte ja keinen finanziellen Verlust, aber blöd ist es trotzdem, ich will ja auch weiter verkaufen und wissen, an wen ich verkaufe.
Wenn ich jetzt was Negatives positiv formuliere, liest es eh keiner, kein Mensch liest sich 500 Bewertungen durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.