Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 08.07.2014, 20:58 Uhr

wie viel Frühstück für 16 Schüler?

bei uns gab es immer ein gesundes frühstück alle 4 wochen. das wurde von den eltern der klasse dann übernommen für alle schüler der schule. das waren etwa 100 schüler. jede klasse kam mal dran.. reihum.

wir haben dann immer die brote fertiggeschmiert, damit die kinder nur zulangen mußten. bei uns gab es immer:

- brotscheiben mit quark und marmelade
- brotscheiben mit dip (paprikadip usw selbergemacht)
- brötchen mit wurst und käse (gingen auch weg, hier kein problem)
- obstsalat
- käsespieße mit trauben, kleinen tomaten
- eine riesen schüssel quark mit früchten
- körnerbrot mit streichwurst (bärchenstreich ect)
- eine platte mit geschnittenem obst
eine platte mit geschnittenem gemüse

zu trinken geb es Apfelsaftschorle und mineralwasser

die mengen weiß ich allerdings nicht mehr, aber die oben beschriebene menge kommt in etwa für 30 personen hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.