Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MadamePompadour am 08.07.2014, 7:48 Uhr

wie viel Frühstück für 16 Schüler?

Anstatt " saure minigurken, minimaiskolben, goudawürfel" - Scheibenkäse natürlich schon - würde ich eher zu einem Müsli u. Joghurt tendieren.
Aus Obst würde ich einen Obstsalat herstellen. Das wird gern mit Joghur (und Müsli) gegessen.

Das andere ist für mich mehr "Brotzeitmässig" und würde ich eher Abends auftischen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.