Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von J+L am 18.11.2015, 7:38 Uhr

Wie lange soll die Vollkasko beim Auto bezahlt werden?

wir sind bei der huk24 und sie ist recht günstig!
kannst es mal direkt dort durchrechnen online!
wir haben alle autos noch vollkasko, eins ist noch etwas "jünger" aber auch das "ältere". den was ich bei einem unfall bekommen würde, kann ich nicht an der versicherung sparen.
als ich mit meinem auto gewechselt habe, habe ich an der versicherungssumme weniger gehabt und habe noch einen unfall frei, pro jahr!
also jetzt wäre der richtige moment, um zu vergleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.