Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 01.05.2016, 6:14 Uhr

Wenn du doch alle Unterlagen von dir hast, WAS willst du dann vom Arzt?

Natürlich muss er dir “Befunde“ in Kopie (nach Zahlen von den Kopierkosten) überlassen.
Kann es sein, er hat keine? Hat er denn überhaupt apparative Untersuchungen gemacht, die man als Papierbefund und nicht nur als handschriftlichen Eintrag in der Akte finden kann?

Er ist NICHT verpflichtet dir seine persönlichen Aufzeichnungen zu geben.
Bitte ihn doch dir einen “Befundbericht“ über dich anzufertigen (Kostet auch nicht die Welt). Darin sind deine bei ihm notierten Diagnosen aufgelistet.

Und dann solltest du dir einen neuen Arzt suchen, denn ER wird eine weitere Arzt-Patientenbeziehung mit dir - verständlicherweise - ablehnen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.