Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frauholle am 29.04.2016, 11:52 Uhr

schau hier:

Hallo,

Das ist ein totales Drama ich möchte ja nur die Kopien halt das was mir zu steht. Er rückt nichts raus die Ärztekammer hat ihn deshalb auch angeschrieben nix.
Ich habe ihn jetzt nochmal auf anraten der Ärztekammer angeschrieben und ihm auch eine Frist gesetzt jetzt schaun wir mal. Wenn nicht nehme ich mir einen Anwalt. Er wollte es ja auch keinem anderen Arzt zu schicken.

Die machen wegen der Akte einen riesigen aufstand.
Ich war auch nie in einer Psychologischer Behandlung. Deshalb gibt es auch keinen Grund es mir zu verbieten.
Ich habe sonst alle Unterlagen von mir gab bis jetzt nie einen Aufstand ich habe immer ein Trinkgeld für die Kopien hinterlassen und gut war.
Ich schau jetzt mal was sich ergibt jetzt möchte ich die Unterlagen auf jedenfall. Da kann ja kein Geheimnis drin stehen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.