Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 29.04.2016, 10:06 Uhr

Der Arzt ist verpflichtet dir die Befunde auszhändigen

Das sind deine Dokumente, nicht seine.
Mein Hausarzt gibt mir direkt immer eine Kopie für die Akten zu Hause.

Ich bin chronisch Krank und habe zuhause alle meine Akten zusammen. Von jedem Facharzt auch.

Beim Kind mache ich das auch, da sie auch schon zwei Erkrankungen ihr eigen nennt.

Außer das Kinderarzthelferinnen mal pampig wurden hatte ich bisher keine Probleme.
Bei einem Arzt mußte ich 1 Euro Kopiergeld zahlen, das steht den Ärzten zu einen kleinen Aufschlag zu nehmen für die Ausdrucke.

Aber Grundsätzlich müssen sie dir die Unterlagen rausgeben.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.