Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 16.07.2015, 12:24 Uhr

Warum nicht die Umschläge mit dem roten Rand?

Ich hatte die früher auch immer und sie waren einfach in der Handhabung, beschädigten das Buch nicht.

Bisher musste ich keine Bücher einbinden, in der gs meiner Kinder wird nur mit arbeitsheften
gearbeitet, auch die "Bücher" sind im Prinzip hefte die einfach in HeftUmschläge passen.

Ich mag hefte und Umschläge aus Papier nicht, die sind bei uns in kürzester Zeit kaputt. Aber die schule wünscht das so, also besorge ich das so.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.