Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.07.2015, 8:14 Uhr

Schulbuecher einbinden-kleiner Tip

Selbstklebefolie für 8,79.- (abgesehen davon, hasse ich es Bücher zu bekleben, den Sinn seh' ich nicht und es ist auch von der Schule nicht gewünscht) finde ich arg teuer. 5 Euro für ein paar Bücher (fremd-)einbinden aber auch.

Kann ich jetzt alles nicht so wirklich nachvollziehen.
Einbinden kann man zur Not auch mit alten Kalenderblättern. Egal was man nimmt, es geht ratz-fatz...für mich persönlich lohnt sich da nicht der Weg zur Bücherei und ich bezweifle, dass die da begeistert sind. Im übrigen bindet unsere Bücherei auch nicht jedes Buch ein. Ist das in anderen Büchereien so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.