Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limba am 30.05.2015, 16:37 Uhr

Wars bei Euch einfach dann mal 5 ?

ja natürlich, wenn es die selben Bedingungen sind, ist es einfach der 5-fache Betrag. Wenn man dann noch ein bischen Selbstbehalt rein nimmt, dann wird es insg. günstiger. Wir hatten auch schon mal einen Tarif, da wurde im ambulanten Berich 80% von jeder Rechnung bezahlt.

Laß dir doch einfach mal verschiedenen Möglichkeiten durchrechnen, wir zahlen durch Selbstbehalt für jedes Kind ca 130 Euro im Monat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.