Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.05.2015, 15:42 Uhr

Wars bei Euch einfach dann mal 5 ?

Ich hab am Telefon ja nichts gesagt bekommen aber das war so nach dem Motto dass kann man nicht hochrechnen da sie kein Schüler ist und dann der beitrag eh anders wäre ( höher)
mit 200.- leb ich notgedrungen auch, mt 500 halt garnicht !

Wa sich halt auch heftig finde ist die Runtersetzung des Kindergeldalters von 27 auf 25
es gibt ja echt Studiengänge die lange dauern, Jura, Medizin etc
da kann ma ja nicht sagen die sind faul nur weil sie lange studieren.
Wenn eienr nun erst mit 20 Abi macht ( da mit 7 eingeschult wie früher noch im Rahmen) oder gar nicht sitzengeblieben ist, da kommt der über 25

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.