Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.07.2014, 8:10 Uhr

Vorsicht Betrug !! ... naja ...

mag ja sein, aber da steht nirgends etwas davon beim anmelden, daß es ein gewinnspiel ist.

anders bei diesen anderen boxen, wo man eine für 7,99 (glaub ich) bestellen kann, solange der vorrat reicht.

hier ist es aber so, daß man sich mit allen daten anmelden muss und dann erst sieht, daß es ein gewinnspiel ist und man nicht immer so eine box bekommt. aber die adresse haben sie dann.

gut, das wort betrug gestern war wohl überzogen, dafür entschuldige ich mich, aber ich find es dennoch eine fiese masche. das darf man ja wohl laut sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.