Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 10.07.2014, 17:19 Uhr

Überraschungsbox von Rossmannfür 5 €

https://apps.facebook.com/schoenfuermich/

 
5 Antworten:

Vorsicht Betrug !!

Antwort von Christine70 am 10.07.2014, 21:12 Uhr

Ich hab jetzt drei Mal versucht teilzunehmen........ Drei mal habe ich andere namen eingeben (Familienmitglieder) und jedesmal habe ich VERLOREN.

Wenn man nicht anklickt, daß man werbung erhalten will (die adresse also weiterverwendet wird) bekommt man also keine box. Darauf ist zu schließen für jeden normal denkenden menschen, daß sie sich für diese Box Adressen erkaufen.

Nur zur warnung... !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht Betrug !!

Antwort von anna1979 am 10.07.2014, 22:20 Uhr

Die machen das regelmäßig. Ich kenne einige die eine Box gewonnen haben, unabhängig vom anklicken. Ich selbst habe beim Weihnachtsdingens was gewonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht Betrug !! ... naja ...

Antwort von Alexa1978 am 11.07.2014, 7:16 Uhr

Erstens wäre ich vorsichtig, solche Behauptungen im Internet zu verbreiten und zweitens könnte es sich wohl keine Firma leisten, wenn bereits einer von drei Teilnehmern gewinnen würde ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht Betrug !! ... naja ...

Antwort von Christine70 am 11.07.2014, 8:10 Uhr

mag ja sein, aber da steht nirgends etwas davon beim anmelden, daß es ein gewinnspiel ist.

anders bei diesen anderen boxen, wo man eine für 7,99 (glaub ich) bestellen kann, solange der vorrat reicht.

hier ist es aber so, daß man sich mit allen daten anmelden muss und dann erst sieht, daß es ein gewinnspiel ist und man nicht immer so eine box bekommt. aber die adresse haben sie dann.

gut, das wort betrug gestern war wohl überzogen, dafür entschuldige ich mich, aber ich find es dennoch eine fiese masche. das darf man ja wohl laut sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbox von Rossmannfür 5 €

Antwort von Familienmama am 11.07.2014, 14:01 Uhr

Wenn man sich aber vorher alles durch liest (z.b. unter dem reiter "die box"), steht da schon, das man eine gewinnen kann.... muss man halt erst lesen bevor man irgendwas einfach ausfüllt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.