Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von passidererste97 am 18.05.2013, 13:14 Uhr

Tip für autoverkauf gesucht, 24 Jahre alt...

Es ist ja schon fast ein Oldtimer!

Bei dem Preis ist immer ausschlaggebend wie wurde er gepflegt auch technisch? Sind Belege vorhanden auch die den sehr geringen Kilometerstand belegen, den alte Fahrzeuge haben ja oft nur eine 5 Stellige Kilometeranzeige!
Wie lange hat das Fahrzeug noch TÜV!
Ich würde ihn für ein paar hundert Euro verkaufen, das Große Geld kann man sicherlich nicht mehr erwarten .. bei mobile, autoscout24 oder ebay kleinanzeigen........oder am schwarzen Brett anbieten Supermärkten Unis Hochschulen......manch einer sucht einfach ein Fahrzeug zum kleinen preis was ihn von a nach b bringt! Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.