Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 22.07.2014, 13:23 Uhr

Soda Stream Pinguin ...taugt das was? Alternative?

wir haben seit einem jahr den normalen sodastream mit den PET Flaschen.
Die glasflaschen mag ich nicht, weil da nur 0,5 l reingehen, ist mir zu wenig.

meine pet-flaschen riechen nicht, schauen nicht ekelig aus (wie es hier so oft beschrieben wird) und das wasser schmeckt besser als das aus dem laden. wir haben sehr gutes Leitungswasser.

ich kauf halt jedes jahr neue Flaschen, sind ja nicht teuer. hab jetzt erst welche gekauft, 4 stück für 12 euro.

kalk haben wir so gut wie keinen, daher auch kaum ablagerungen in den flaschen. und wenn ja, dann laß ich über nacht spülmaschinenpulver drin und bürste sie am nächsten morgen gut durch. sehen aus wie neu.

ich geb den sodastream nicht mehr her.. seitdem hab ich keine kästen mehr geschleppt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.