Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaJonathan am 16.07.2014, 16:59 Uhr

Ganz doofer ebay-Fehler - was soll ich machen?

Hallo,

ich habe bei ebay Sachen eingestellt und eine Bieterin hat gleich mehrere Artikel (für 50 Euro) ersteigert. Leider hat sie die nicht bezahlt. Nach 2 Wochen habe ich sie angeschrieben, keine Reaktion. Dann habe ich 3 Tage später einen Fall eröffnet wegen Nichtbezahlung. KEine Reaktion. Die Fälle habe ich geschlossen und ein Angebot an die unterlegenen Bieter gemacht. Plötzlich war das Geld kommentarlos ohne Mailverkehr auf meinem Konto. Also alles wieder eingepackt und mit anderen Paketen zur Post gebracht.

Und dabei habe ich einen total doofen Fehler gemacht. ICh habe die Paketaufkleber vertauscht.

Besagte Käuferin hat dann erstmals E-Mailkontakt hergestellt und mich angeschrieben, dass sie falsche Sachen erhalten hat. Ich habe dann alle anderen Käufer angeschrieben und herausgefunden, wo das andere PAket ist. Beiden Käufern habe ich angeboten, eine frankierte Paketmarke zuzusenden.

Die eine Käuferin hat auch sofort zugestimmt und Einsehen für den Fehler gehabt. Die andere meldet sich mal wieder nicht. ICh habe sie dann noch mal angeschrieben, dass es dringend sei und ob es so ok für sie sei. KEine Reaktion seit 2 Tagen.

Was kann ich denn jetzt machen? Wie komme ich an das Päckchen oder hab ich einfach Pech?

 
3 Antworten:

Re: Ganz doofer ebay-Fehler - was soll ich machen?

Antwort von mcmdl am 16.07.2014, 18:15 Uhr

ich würde einfach mal ein paar tage warten, vielleicht kommt das packet ohne mail kontakt zur dir..... ansonsten keine Ahnung....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz doofer ebay-Fehler - was soll ich machen?

Antwort von MamaJonathan am 16.07.2014, 19:05 Uhr

Hmmh, ich glaube aber nicht, dass sie das Porto bezahlt - würde ich an ihrer Stelle auch nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz doofer ebay-Fehler - was soll ich machen?

Antwort von ichunddu am 16.07.2014, 20:08 Uhr

warte mal ein paar tage ab. evtl. haben die schon ferien und sind weg bzw. viel unterwegs? gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.