Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.07.2014, 16:24 Uhr

Gibt es trendige Girlie Sandalen in 37 (Kind 9 Jahre) die aber auch gutes Fuß-

bett haben?
Wir haben Geox Sandalen die vorne zu sind und ich hatte für 15 Euro noch welche von Jela als Schnapper geschoppt.
sind dann halt so trecking Sandalen mäßig.

Jetzt möchte sie gerne noch so trendigen Sommersandalen, Geld würde sie auch dafür opfern............das Problem ist das sie in fast keinen Schuhen laufen kann. Daher kaufen wir auch nie bei Deichmann und Co da sie die meist nicht tragen kann.

Die haben aber halt die trendigen Sachen die sie sich leisten könnte. Hat wer einen Tip?

so sehen ihre jetzigen ungefähr aus:

http://www.amazon.de/Geox-ROXANNE-J42D9A05014C8002-M%C3%A4dchen-Sandalen/dp/B00DW4NBRK/ref=pd_sim_a_4?ie=UTF8&refRID=1DTX7DC132P3THVSJXW1

also in sowas kann sie prima laufen, aber "trendy" ist halt was anderes ;-)

 
2 Antworten:

Re: Gibt es trendige Girlie Sandalen in 37 (Kind 9 Jahre) die aber auch gutes Fuß-

Antwort von Mama mal 5 am 17.07.2014, 17:28 Uhr

meine hat diese hier
sehen angezogen echt klasse aus und sie läuft super darin

http://www.amazon.de/Rieker-K2253-M%C3%A4dchen-Sandalen-nachtblau/dp/B009X87A30/ref=sr_1_7?s=shoes&ie=UTF8&qid=1405610867&sr=1-7&keywords=rieker+sandalen+kinder

Vg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es trendige Girlie Sandalen in 37 (Kind 9 Jahre) die aber auch gutes Fuß-

Antwort von Samsine am 17.07.2014, 21:43 Uhr

Gutes Fußbett UND trendy, ABER nicht unbedingt eine richtige Sandale:
Birkenstock Gizeh!
Meine Tochter (10) hat jetzt das zweite Paar dieser Zehentrenner. Sie läuft darin meilenweit und da die Dinger auch ohne Fersenriemen perfekt sitzen ist selbst Radfahren damit kein Problem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.