Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 09.09.2017, 15:37 Uhr

privater Autoverkauf - Fragen

Wegen der Versicherung hab ich keinen Rat. Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.
Ich habe das Bargeld bei meinem Autoverkauf mit einem Stift gecheckt. Das ist ein Filzstift der nur auf echten Geldscheinen einen unsichtbaren strich hinterlässt. Bei Falschgeld ist der Strich braun. Diese Kontrolle geht sehr schnell.
Es gibt auch andere Testgeräte für wenig Geld. Einfach mal Geldtester bei Amazon eingeben.

Jeckyll

PS ich habe bei meinem Verkauf das Auto selbst angemeldet und ohne Kennzeichen übergeben. War mir sicherer. Nach dem abmelden darf man mit den entwerteten Kennzeichen von der Meldestelle nach Hause fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.