Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.09.2016, 15:14 Uhr

Preislich ist es halt extrem zwischen Miele und noname

ih habs so garnicht gemeint, wenn ich sehe was unsere hulleteure Mielesachen alle schon kaputt sind in den letzten Jahren seit wir die Küche geauft haben frage ichm ich wie lange wirkliches Billgzeug hält und ob man das gegengerechnet nicht alle Jahre mit noname austauschen sogar billiger wegkommt ?

Wir haben unsere Spülmaschine nach Jahren und
Reparaturen von Miele auch gegen eine Bosch ersetzt
die war noch nie kaputt, kann auch Zufall sein.

So oder so, nach einer gewissen Anzahl an Jahren kann es sich sogar rechnen die laufenden Geräte gegen neue zu tauschen weil einfach der Strom- und Wasserverbrach extrem geringer wurde.
Wir haben das am Kühlschrank und Gefrierschrank gemerkt die ja echt dauerhaft aufen.
Auch sind wohl die neuen Wärmepumpentrockner viel sparsamer als die alten Trockner, unseren lassen wir auch nimmer reparieren auch wenn er weit über 1000.- gekostet hat. Wobei garkein Trockner noch biliger ist, das praktizieren wir gerade...

Ich würde nie wieder Miele kaufen, die Sachen waren früher so klasse aber heute kannst Du den Namen zahlen, den Rest beliebig austauschen mit anderen Marken

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.