Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 25.09.2016, 14:55 Uhr

Naja

Es gibt ja nicht nur Miele oder "noname". Unser Siemens-Trockner ist 15 Jahre alt. Die Siemens Küchengeräte sind jetzt 20 Jahre alt. Okay, der Backofen braucht lange zum Aufheizen und das Licht funktioniert nicht mehr (nein, es liegt NICHT an der Birne). Ein neuer Kühlschrank wäre auch bestimmt sparsamer. Aber es funktioniert alles noch und bislang hatten wir nur eine 100- €-Reparatur an einer der Herdplatten. Ich bin Siemens-Fan, alternativ Bosch oder Constructa, da baugleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.