Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoryG am 25.09.2016, 19:39 Uhr

Nettogewicht. was genau ist Nettogewicht? was wuerdet Ihr machen?

Ich hab das auch noch nie nachgewogen. Kenne einen Fleischer persönlich, da ist die Tara automatisch irgendwie mit drin in der Waage, da müssen die nix extra auswiegen und dann abziehen.....das würde ich bei unserem Fleischer auch nie in Frage stellen oder nachfragen......irgendwie gehe ich davon aus, dass das stimmt.
Über wieviele Euro reden wir denn hier? Das wäre für mich ausschlaggebend, ob ich da meine Zeit und Nerven investiere......
Vg, Rory

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.