Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 25.09.2016, 20:20 Uhr

mir gehts gerade nur darum, wie ihr das im alltag handhabt

ja genau weil es ums prinzip geht und die meisten leute sich nicht beschweren, würde ich mich beschweren.
netto heißt letztlich ohne verpackung. bei uns wird an den bedientheken automatisch die verpackungs-gramms abgezogen, d. h. die waage steht immer auf -2, -3 ... gramm.
normales frischfleisch in viel wasser einzupacken - ähm ja, das würde ich auch nicht hinnehmen.
mir fällt jetzt das beispiel eingelegter sauerbraten ein. der ist z. b. bei kaufland ja auch mit dem sud verpackt. aber ich hab noch nie drauf geachtet, was gewogen wird, da ich sauerbraten nicht mag. ist aber interessant, werde ich beim nächsten einkauf gleich mal gucken und auch fragen, wie das gehandhabt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.