Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.09.2016, 21:13 Uhr

Kaufland macht ds hier auch

Gerade Gemüse und Obst drastisch am Abend reduziert ob nun Himbeeren etc
edeka bei uns macht das nicht.

Wer wirklich sparen muss tut gut daran am WE die Prospekte zu wälzen was im Angebot ist und dann einen Essensplan zu machen was er die Woche kochen will aus den Angebopten. Dennoch würde ich kein Obst oder gemüse für ne Woche kaufen wollen, gerade die Biosachen glaube ich halten weit weniger lang.
Abgepackte Wurst ist hier nicht im Kühlschrank, das kaufe ich auch zwei oder dreimal die Woche.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.