Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 07.09.2016, 20:45 Uhr

Pilotprojekt : 1mal in der Woche einkaufen gestartet

Also ich kaufe auch mehrmals die Woche ein und das ganz bewusst. Obst und besonders Gemüse, welches schon tagelang im Kühlschrank lag, ist doch nicht mehr wirklich frisch. Klar, man kann auch TK- Gemüse verwenden. Aber abends gbt es bei uns z.B. immer frische Rohkost (Paprika, Tomaten, Gurken o.ä.) Und morgens isst jeder Haferflocken und eien Banane. Bananen werden viel zu schnell braun. Und für unseren Frischmilchbedarf hätte ich im Kühlschrank gar keinen Platz für eine Woche. H-Milch mag hier keiner. Wir machen zwar 1 x wöchentlich einen Großeinkauf, aber Obst, Gemüse, Milch und Fleisch kaufe ich bewusst mehrmals wöchentlich frisch. Wie macht ihr das denn mit solchen Sachen ?
LG, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.