Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 29.01.2015, 9:59 Uhr

Kaltzonenfriteuse 4 Personen

Also ich hab eine, wusste es allerdings bis gerade gar nicht
Hab das grade nur durch googlen rausgefunden. Ich hab aber ne ganz einfache vom Real. Timer brauch ich nicht, Frittieren geht so schnell und wirklich allein lass ich auch keine Fritteuse da guck ich halt mal nach wie die Sachen aussehen. Ich hab auch nur einen Korb und bisher nie einen zweiten vermisst, ach doch ein einziges mal als es bratrolle mit pommes gab, aber das ging dann auch eben nacheinander. Ansonsten bräuchte ich keinen zweiten korb. Das Volumen reicht auch aus, meistens mach ich eben ne zweite Portion Pommes rein, da es eben schnell geht, ist das kein Problem.

Also meine Ansprüche an eine Fritteuse decken sich nicht mit deinen *gg* denn ich hab keine Ansprüche, außer das sie frittiert. WIr sind übrigens 5 Personen und der eine Korb reicht uns eben mit zwei Portionen hintereinander, das geht in der Fritteuse wirklich ruck zuck. Nen Korb Pommes braucht keine 10 Minuten.

Ansonsten erfüllt die Tefal doch all deine Vorrausetzungen außer die weiteren Körbe. Wenn der eine groß genug ist, kann man verschiedene Sachen auch in einen Korb geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.