Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 25.01.2015, 15:01 Uhr

Zahlung per Paypal und das Geld wird NICHT überwiesen?

hatte ich inzwischen 3 x vor weihnachten.

2 x bei ebay was kleineres gekauft, sofort mit paypal bezahlt - eingeloggt in mein konto, zahlung bestätigt, zurück auf die ebay-seite ....
wundere mich, wieso vor w. nichts kommt, dann die mahnung, dass ich endlich bezahlen soll.

dann im wissenschafts-shop einiges bestellt - paypalzahlung ausgewählt - sofort bezahlt (eingeloggt, gezahlt, auf die urspungsseite zurück) - jetzt, 4 wochen später, bekomme ich eine mahnung von denen, dass ich endlich meine außenstände bezahlen soll.

ich habe im nachhinein beim prüfen meiner mails festgestellt, dass die zahlungs-bestätigungen von paypal nicht gekommen sind, darauf habe ich damals nicht geachtet.
aber wenn ich mich in mein konto einlogge, die zahlung bestätige, diese getätigt wird (angeblich?), dann verlässt man sich doch drauf, dass alles funktioniert, oder?

hattet ihr sowas auch schon mal?

(meine kontoabbuchungen alllg. prüfe ich sehr selten)

 
3 Antworten:

Re: Zahlung per Paypal und das Geld wird NICHT überwiesen?

Antwort von ???imGesicht am 26.01.2015, 9:38 Uhr

Ja ist mir auch neulich passiert. Wollte Gutscheine von der Radiosparbox kaufen, mit PayPal bezahlt. Dachte auch, Thema ist erledigt. Aber die haben gar nicht abgebucht (Fiel mir jetzt erst auf), Kauf kam also nicht zustande.

Beobachte das jetzt mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahlung per Paypal und das Geld wird NICHT überwiesen?

Antwort von Nicos Mama am 26.01.2015, 12:07 Uhr

Ja ist mir passiert.
Und zwar im Dezember Sportkleidung gekaut, per PayPal bezahlt und jetzt eine Mahnung vom Inkassobüro erhalten.
Vorher keine Mahnung und nix, auch nicht per E-Mail.
Die Mahnkosten belaufen sich noch einmal so hoch wie die Kosten für die Sportkleidung.
Ich bin sooo sauer.

Gruß Nicos Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahlung per Paypal und das Geld wird NICHT überwiesen?

Antwort von Olis Mama am 27.01.2015, 12:50 Uhr

Ja,das ist uns vor kurzem auch passiert...ich habe mich schon gewundert und war auch sauer,weil einfach vorher nichts kam,ausser eben dann dem Inkassobrief.Waren aber "nur" knappe 5 Euro Mahngebühren,ich habe eben bezahlt und mich bei PayPal beschwert (kam natürlich nichts zurück).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.