Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kate81 am 20.01.2015, 23:21 Uhr

C&A

Hallo,

weiß jemand, ob C&A in nächster Zeit wieder eine Aktion hat, wo es auf alles reduzierte nochmals Prozente gibt?

Vor zwei Jahren, war ich durch Zufall Ende Januar bei denen und da hatten sie gerade nur in dieser Woche die Aktion auf alles reduziert nochmals 50 %.

Kate81

 
3 Antworten:

Re: C&A

Antwort von Tweety2014 am 20.01.2015, 23:25 Uhr

Hier war die Aktion schon gleich nach Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A

Antwort von Astrid73 am 21.01.2015, 10:00 Uhr

ich war letzte woche da, hatten schon viele frühjahrssachen da, und fast nix reduziertes mehr....außer skisachen:-( konnte dieses mal keine schnäppchen machen (außer im onlineshop), ich denk da kommt nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A

Antwort von RR am 21.01.2015, 18:11 Uhr

Hallo
hier war das auch schon in der 1. Januarwoche, aber nicht so gut reduziert wie 2014. Aber nicht nur C& A auch andere Läden hatten dieses Jahr - finde ich - wenig reduziertes. Aber wir haben auch nicht viel gebraucht, von daher....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.