Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hazelbrave am 04.10.2016, 12:26 Uhr

IngDiba

Ich habe auch u. a. ein Konto bei der IngDiba, was ich aber nur fürs Wertpapierdepot nutze. Ich dachte bisher immer, dass es mit dem Geldabheben problematisch wird, weil es ja keine Automaten der IngDiba gibt?! Aber so genau hab ich mich da noch nicht informiert. Ansonsten klappt bisher alles mit dieser Bank recht gut...

Das Giro hab ich bei der Postbank, die führen aber grad saftige Gebühren ein evtl. werde ich wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.