Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.11.2014, 20:45 Uhr

ich stell mir halt im Extremen Familien vor

Aber wenn die Friseurin alleine wäre, dann müßte sie ja auch drei Jahre sparen für den Urlaub. Wieso sollte sie also, nur weil sie einen Großverdiener geheiratet hat, Anspruch auf einen jährlichen Urlaub haben?

Wenn der Gutverdiener seine Friseuse den Urlaub zahlt, ist das nett. Aber nicht selbstverständlich und auch nicht "so gehört sich das".

Das hat auch, letztendlich, mit Fleiß nichts zu tun, denn die genauso fleißige Mitfriseuse mit dem ebenfalls fleißigen, aber schlechtverdienenden, Friseurmann kann auch nicht in Urlaub fahren.

Solange genug Geld da ist, meckert wahrscheinlich keiner - man will ja keine dicke Luft beim Abendessen. Aber ich vermute, daß Frau Friseuse etwas darauf achten sollte, den Bogen nicht zu überspannen - denn sonst muß sie zackig wieder ganz alleine drei Jahre sparen, bis sie sich eine Woche Zwei-Sterne-Luxus an der Goldküste leisten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.