Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 12.09.2016, 15:45 Uhr

ich habe es doch behalten

Ärgern hilft nicht. Du hast lange überlegt ud es nun gelassen. Wie schon oben beschrieben: Kosten-Nutzen vergleichen.

I.ü. nochmal zur Klarstellung an all die anderen: Nein ich habe mich KEINE 5!!! Stunden für den Ranzen meines Kleinen beraten lassen. Wir waren im Laden, habe mir die Modelle angeschaut, sagte der Besitzerin, dass ich die typischen Jungs Ranzen hässlich finde und sie holte das eine Modell aus dem Regal. Ich schaute es mir an und sagte ihr das ich das überlegen muss weil es für mich eigentlich zu teuer ist.

5-7 Wochen später habe ich dann das gesamte Schulzeugs für BEIDE Kinder dort gekauft udn ihr erklärt warum ich den Ranzen im I-Net bestellte. Sie hatte verständnis dafür und sagte auch, dass ich mich ja nicht 5 Stunden beraten lies.
Ich kaufe dort immer alles auch für mein Unternehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.