Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene88 am 20.04.2015, 14:15 Uhr

Fragen zu Secondhand Verkauf

Hallo ich hab 2 Kleider. Ein Langes und ein Knielanges, die sich für Hochzeiten oder Abiball etc. eignen. Das Lange ist von 2008. 3x getragen. Neu mit Änderungen 120 Euro. Das Kurze 2011 4(?)x getragen neu 50 Euro.
Wenn ich die in nen Secondhandladen bring, was würde ich dafür bekommen bzw. überhaupt was, soll ich die vorher noch mal zur Reinigung bringen? Was sollte/muss ich beim Verkauf sagen?

Ist es sinnvoller es über Ebay zu versuchen? Da hab ich eigentlich nicht so richtig Lust drauf.

Danke für Infos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.