Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 31.07.2015, 11:44 Uhr

Frage wegen Legoland!!!

Hallo, wir möchte gerne für 2 Tage ins Legoland, wohnen bisschen weit weg.

Hab geguckt im Legoland Hotels und Zelten alles ausgebucht.

Könnt Ihr mir vielleicht in der nähe Hotels empfehlen? muss ich dann für 2 Tage Eitrittpreise bezahlen? oder gibt irgendwo Rabatte oder so...

Wir sind 2 Erw. und 3 Kinder 8J,5J und 3J

LG

 
6 Antworten:

Re: Frage wegen Legoland!!!

Antwort von BlauGruen am 31.07.2015, 17:46 Uhr

Bei Rewe gibt es Esspapier "Küchle", da ist ein Gutschein drauf für Legoland. 1x Kind umsonst für den Tag beim Erwerb einer Tageskarte für einen Erwachsenen. Gilt für Kinder von 3 bis 11 Jahre . Gültig bis 08.11.2015

Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Legoland!!!

Antwort von Osterglocke83 am 31.07.2015, 20:32 Uhr

Es gibt da zwei Tagestickets aber auch ein Jahresticket kostet weniger als zwei einzelne.
In G...e mal Gutschein Legoland eingeben, da gibt es verschiedene Ermäßigungen....
Ich weiß, dass das Aquarena Hotel Heidenheim, damit wirbt...da fährt man ca25 Minuten ins Legoland.
Wenn da nichts mehr frei ist, könnt ihr auch mal in Jugendherbergen in der Nähe schauen.
Oder in Ulm gibt es bestimmt auch was...

Ich wünsch euch viel Erfolg und Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klosterbraeuhaus Ursberg

Antwort von Ileni am 31.07.2015, 21:08 Uhr

Hi,
ich wohne auch in der Nähe vom Legoland und weiß daher, dass o.g Haus sehr viele Familien beherbergt, die ins Legoland fahren (ca. 30 min Fahrtzeit)

versuche es da mal ..

vg
Ileni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Legoland!!!

Antwort von Circe am 01.08.2015, 9:18 Uhr

Wir waren hier http://www.sonne-roefingen.de/owncms/index.php?do=home.php&pos=|1 bis zum legoland ca. 20 Minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Legoland!!!

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.08.2015, 12:19 Uhr

Hallo,

du kannst doch mal Google fragen, ob du eine Übenachtungsmöglichkeit findest. Es muss ja nicht zwingend ein Hotel sein, es kann ja auch eine Pension sein, oder einfach nur ein Zimmer.
Ich würde an eurer Stelle so eine Jahreskarte kaufen. Schaut euch doch mal auf der Webseite an, was die alles beinhaltet, bzw. was sie kostet. Vielleicht rentiert sich für euch auch die Merlinkarte.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habt Ihr sealife etc in der Nähe ?

Antwort von Ellert am 01.08.2015, 18:58 Uhr

huhu

wir haben merlinkarten und die kann man ja neben legoland auch bei sealife, Heidepark etc nutzen
bei uns damals gabs ne Aktion dass man 4 bekam ud nur 3 zahlen musste

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.