Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.09.2010, 7:26 Uhr

definiere Kompromisse ?

Wenn ich Geld ausgebe soll er ALLEN gefallen, oder ?
Mit dem Auto solche Strecken mit Ellert geht einfach nicht
da kann ich keine Kompromisse schliessen,
ich träume mal von Korsika, aber erst dann wenn wir ohne ellert fahren und dann gerne mit Auto und Zelt.
Dann hats auch Länder, die aus beruflichen Gründen garnicht gehen und welche im Toleranzbereich
da kan eve dann gut mitreden, manches lässt man einfach besser !
Bei solchen Sommen gehe ich dann auch eher keine große Kompromisse ein, wenn ich die TV Berichte immer sehe von den Pauschalurlaubern und den dreckigen Zimmern, wieviele Sterne braucht man im Süden ?

Ich bin auch nicht der Typ der dann nächstes Jahr das Geld in der masse ausgeben würde
weil ich es da einfach nicht einsehe, 4000 Euro wären 8000 DM - das ist ja irre viel
da bin ich Schwabe und geizig
und schliesse mich dann allen hier an, die lieber für 800.- ins Eurodisney gehen. Klar ist das kürzer aber eben eher ein Erlebnis.

Als wir noch im Süden wohnten ware wir viel in Frankreich, da waren Ellerts Behinderungen noch nicht so extrem und man konnte über Pfingsten dort zwei tolle Wochen verbringen,
und wenn man die preise im Kopf hat, dann ist man schon geschockt wenn man das liest
und wenn ich sehe 4000.- aufwärts ist schon mit Frühbucherrabatt ?
irre...

Ich muss nicht wegfliegen
ich mag auch gerne centerparcs, da ist das Wasser warm, alles schwellenlos und ich kann kochen und muss nicht essengehen.
drei Stunden hingefahren, das passt schon

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.