Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 17.05.2013, 15:17 Uhr

Dampfbügeleisen gesucht

bei mir ist immer wichtig, daß die bügeleisen leicht sind, weil mir sonst nach einiger zeit das handgelenk weh tut.
ich hab mir jetzt mal x dampfbügeleisen angesehen und fast alle waren mir zu schwer. ich hab mich für ein Clatronic entschieden, für 19,99 *g* aber ich bin super zufrieden damit, hab es jetzt seit 8 wochen und es bügeln wie mein altes teueres von tefal. das war mir allerdings auch viel zu schwer.

http://www.amazon.de/Clatronic-B%C3%BCgeleisen-DB-3106-263529/dp/B003N717ZY/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1368796462&sr=8-9&keywords=b%C3%BCgeleisen+clatronic

wenn man eh nicht so viel bügelt wie ich, dann reicht das vollkommen aus.
ich hatte schon dampfbügeleisen für 60 euro, die bügelten auch nicht besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.