Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 08.06.2015, 6:27 Uhr

bei welchem preisunterschied kauft ihr lokal / internet?

Bei größeren Sachen, wo ich gerne einen richtigen Menschen in kurzer Entfernung als Ansprechpartner habe, dann kaufe ich hier. Da würden mich auch 80 € Preisunterschied nicht von abhalten.
Größere Elektrogeräte zum Beispiel. Kleinkram (Haartrockner etc.) gerne online, weil diese nicht so preisintensiv sind, so dass ich eben einen Haken dran machen könnte, wenn es Ärger gäbe.

Grundsätzlich kaufe ich sehr viel online, da wir in einer Gegend leben, wo es keine guten Einkaufsmöglichkeiten gibt. Kleidung bestelle ich ausschließlich im Internet, hätte hier gar keine Chance, z.B. Hosen in Überlänge zu finden. Ich gehe nur zum Schuhe kaufen in einen "richtigen" Laden.

Auch habe ich mich noch nicht an eine online-direkt-Versicherung getraut, weil ich gerade da auch lieber einen richtigen Ansprechpartner habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.