Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joshismum am 07.06.2015, 13:24 Uhr

bei welchem preisunterschied kauft ihr lokal / internet?

Kommt ganz auf den Gegenstand darauf an, bei einem Handy oder Fotoapparat oder ähnliches würde ich schon bei deutlich geringerem Preisunterschied im Internet bestellen, allerdings nehme ich auch keine Beratung vor Ort in Anspruch.

Jedoch habe ich vor einigen Wochen einen neuen Kühlschrank bestellt, der Kostet im Internet 2099 € hier vor Ort beim Händler hat man ihn mir für 2300 € angeboten, ich habe trotz Preisunterschied bei Händler bestellt. 1. Liefert der Händler hinter die Haustür und der Internet Shop nur davor (wir haben davor eine kleine Treppe und der Kühlschrank wiegt über 160 kg) außerdem - sollte mit dem Gerät mal was sein, kann sich dann der Händler darum kümmern.

LG
Joshismum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.