Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.06.2015, 17:52 Uhr

bei welchem preisunterschied kauft ihr lokal / internet?

Mein Schwiegervater hat jetzt bei Problemen schon von mehreren lokalen Händlern gehört: "Da müssen sie sich direkt an den Hersteller wenden." Er war bisher einer der Menschen, die alles lokal gekauft haben. Jetzt nicht mehr.

Wenn guter Service und Lieferung dabei wäre, würde ich auch mehr zahlen. Aber ohne nicht. Transport und Anschluss kriegen wir selber hin.

Handwerker bestellen wir immer lokal. Aber auch da gibt's welche, die solches Kleinzeug wohl nicht brauchen. Der Glaser kam zur Vermessung und hat sich nie mehr gemeldet, der Schreiner ebenfalls. Der Metall-Mensch sagt, wir sollen uns 2017 nochmal melden.

Die Spülmaschine haben wir von Media Markt, die Waschmaschine vom örtlichen Verbrauchermarkt (kleinere Kette). Bei beiden Läden arbeiten ja auch viele Leute aus unserer Gegend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.